Archiv für September 2008

Reaktionen auf die Pressekonferenz vom 17.09.2008

Samstag, 20. September 2008

Ein voller Erfolg war die Pressekonferenz am 17.09.2208 auf dem Gelände des ehemaligen Südbads am Inselbogen. Vertreter der grössten münsterschen Zeitungen waren gekommen, um sich die über aktuellen Bestrebungen des Fördervereins Bürgerbad Münster-Süd e.V. aufklären und die weiterentwickelten Pläne präsentieren zu lassen. (mehr …)

Pressekonferenz am 17.09.2008

Dienstag, 16. September 2008

Am 17.09.2008 um 11.15 wird der Förderverein Bürgerbad Münster-Süd e.V. am Standort des ehemaligen Südbads eine Pressekonferenz geben.
Nachdem die Sommerzeit nicht ungenutzt vergangen ist, werden die Vereinsmitglieder von den neuesten Entwicklungen in Bezug auf den Bau des Solarbads XXL berichten und den Fragen des Publikums Rede und Antwort stehen.

Beitrittsformular als Download (PDF)

Dienstag, 09. September 2008

Die Sommerzeit ist vom Förderverein nicht ungenutzt geblieben: Ein neues Beitrittsformular im PDF-Format steht ab sofort zum Download und zur freien Vervielfältigung bereit!
Auch der vielbeachtete Flyer mit dem Konzept des Solarbads XXL ist noch einmal überarbeitet worden und steht ebenfalls zum Download zur Verfügung.