Archiv für November 2008

Benefizkonzert für ein neues Südbad am 22.11.2008 in der Geistschule

Montag, 24. November 2008

Das vom Förderverein Bürgerbad Münster Süd e. V. in der Geistschule veranstaltete Benefizkonzert war von Beginn an ein rauschendes Fest für die Bürger und zählte über den Abend mehr als 500 gut gestimmte Besucher . ……und alle waren sie gekommen, vom Kinderchor: jedem Kind eine Stimme, als Projekt der Westfälischen Schule für Musik an der MCS unter der Leitung von Annette Walaschewski, über die Jugendbands aus dem Geistviertel Vorschlag und Die Erfindung, bis hin zur Bigband am WHG unter Herrn Posingis in bekanntem Schwung und Qualität. (mehr …)

Präsentation der Solarbad-Süd XXL-Entwürfe

Freitag, 07. November 2008

Am 24.01.2008 veranstaltete der Förderverein Bürgerbad Münster Süd e.V. ein Info-Treffen, bei dem das Architekturbüro Archplan (www.archplan.de) erste Entwürfe eines möglichen Solarbads-Süd XXL vorstellte (siehe auch Rückblick – Entwurfspräsentation am 24.1.2008). Diverse münsteraner Zeitungen berichteten darüber.

Nun haben wir für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die zu diesem Termin nicht anwesend sein konnten, die Präsentation des Solarbad-Entwurfs als PDF in unseren Downloadbereich aufgenommen.

Benefizkonzert und Party XXL

Freitag, 07. November 2008

Nun ist es raus – das Programm der Benefizveranstaltung steht fest!
Am 22.11. wird es ein buntes Programm mit Musik und Tanz geben, von Kinderchor über argentinischen Tango bis Popmusik. Bisher stehen als Live-Acts fest:

  • Die Erfindung
  • Ronny Lechtenberg und Band
  • Johnny Ketzel
  • Tango Argentino mit Tanya und Julio Acevedo
  • 3Nikoläuse
  • Kinderchorprojekt der Westfälischen Schule für Musik an der MCS
  • Bigband am WHG

Das Ganze findet statt in der Aula der Geistschule ab 18.00.
Mehr Infos gibt es auch im Downloadbereich in unserem Info-PDF.