Erfahrungsberichte

Seit November 2007 läuft unsere Mitmach-Aktion:
Wir wollen von Euch/Ihnen wissen, wie es im Alltag denn nun so läuft ohne Südbad.

Ist alles beim Alten geblieben?
Sind die Wege zum nächsten Schwimmbad länger geworden?
Hast Du/Haben Sie das Schwimmen aufgegeben?
Ist Schwimmen in den anderen Schwimmbädern schöner als im damaligen Südbad?

Für all diese Fragen haben wir eine eigene Seite eingerichtetund Raum für zahlreiche Antworten geschaffen. Dort kann man seine Meinung kundtun – und das alles ganz einfach und ohne irgendeine Anmeldung!

Hier geht’s zu den Erfahrungsberichten.

Eine ganz besondere Form von Erfahrungsbericht hat uns Marieke Brückner zukommen lassen:
Sie hat am Sonderwettbewerb der Körberstiftung anlässlich der Feierlichkeiten ’60 Jahre Grundgesetz‘ teilgenommen und mit ihrem Beitrag www.suedbad-muss-bleiben.de oder „fair ist was rechtstaatlich ist“ eine Einladung zum Festakt im Schloß Bellevue gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

Hier geht’s zu Mariekes Beitrag für den Wettbewerb um den Sonderpreis der Körberstiftung 2009: DemokratieMitBestimmung.